Friday 11 December 2009

Hello everybody,
I got my mini from Ebony,gorgeous,i made a video,you can see it on my youtube-channel
http://www.youtube.com/watch?v=-kk8n1BQTpA
(part 1 and 2)Have fun and enjoy
have a nice weekend
warm hugs
XXX

2 comments:

  1. liebe natalie,

    ich hab mich sehr über deinen komentar gefreut ! hach ! wie klein die welt ist ! ist nur dein vater aus bayern, oder hast du auch hier gelebt ? meine muttersprache ist tschechisch und in deutsch mache ich auch sicher viele fehler, aber darum geht´s ja nicht..wichtig sind immer die leute und was sie zu sagen möchten..
    wow, natalie ! wie schaffst du solche tolle sachen mit 6 kindern ?
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3.advent !

    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete
  2. Heyy Darlinggg , nicee album !!! i loveee ;P
    good lucky and have FuN ^^* you blog is beautifulllll ^^* Congratzz sweetyy
    kisses Jaqueline

    ReplyDelete